Beschreibung:
In diesem Set sind elektrisch betriebene Gepäckfahrzeuge enthalten, wie sie früher auf Bahnsteigen in Betrieb waren.
Die Modelle entprechen keinem realen Vorbild.
Die Fahrzeuge sind in 3 Farben vorhanden, blau, gelb und orange. Die Fahrzeuge sind nicht fabrikneu und weisen deutliche Gebrauchsspuren auf.
Hinweis: Damit die Rollmaterialien in der korrekten Höhe auf einem Bahnsteig fahren ist es bei einigen Bahnsteigsplines erforderlich, einen unsichtbaren Spline in gleicher Höhe wie die Bahnsteigoberkante zu verlegen und die Fahrzeuge dort aufzusetzen!!
Technische Daten:
Die Gepäckwagen verfügen über drehende Räder, einen drehbaren Fahrzeugführer und Lenkeinschlag.
Selbstverständlich haben alle Fahrzeuge Front- und Rücklichter sowie Bremsleuchten.
Die Ladeflächen bei den Rollmaterialien sind für die Aufnahme von Gütern ausgelegt.
Die Modelle stehen in 3 Ausführungen zur Verfügung:
1. Rollmaterial für Straßenmitte (..._fw_rlm_DH1)
2. Rollmaterial für re. Straßenseite (... _st_rlm_Dh1)
3. Als Immobilien
Die Räder sind drehend, die Lenkung funktioniert und der Fahrer wechselt je nach Fahrtrichtung die Position / Blickrichtung.
Die Rollmaterialien haben eigenen Sound.
Lieferumfang:
Gepaeckanh_bl__st_rlm_DH1.3dm,
Gepaeckanh_bl_fw_rlm_DH1.3dm,
Gepaeckanh_gl_fw_rlm_DH1.3dm,
Gepaeckanh_gl_st_rlm_DH1.3dm,
Gepaeckanh_or_fw_rlm_DH1.3dm,
Gepaeckanh_or_st_rlm_DH1.3dm,
Gepaeckwag_bl_fw_rlm_DH1.3dm,
Gepaeckwag_bl_st_rlm_DH1.3dm,
Gepaeckwag_gl_fw_rlm_DH1.3dm,
Gepaeckwag_gl_st_rlm_DH1.3dm,
Gepaeckwag_or_fw_rlm_DH1.3dm,
Gepaeckwag_or_st_rlm_DH1.3dm,
Gepaeckanh_bl_imo_DH1.3dm,
Gepaeckanh_gl_imo_DH1.3dm,
Gepaeckanh_or_imo_DH1.3dm,
Gepaeckwag_bl_imo_DH1.3dm,
Gepaeckwag_gl_imo_DH1.3dm,
Gepaeckwag_or_imo_DH1.3dm,
Alukiste_DH1.3dm,
Holzkiste_DH1.3dm,
Gepaeckwagen_lauf.wav,
Gepaeckwagen_Start.wav,
Set V80NDH10038.pdf
Hinweise:
Alle Modelle dieses Artikels unterstützen die LOD-Funktion ab EEP 8.0. Somit besteht das Modell aus mehreren internen Modellvarianten, die je nach Entfernung zum Betrachter automatisch ausgetauscht werden.
Die Reduzierung der Dreiecke beträgt durchschnittlich 75%